ruthie
ruthie



ruthie

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Vadder
   Bekky
   Sam
   Debbie
   Familie
   Johannes



http://myblog.de/ruthie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jesus ist toll!!!

Also, hab mir überlegt doch mal wieder hier was rein zu schreiben...

Wie wahrscheinlich alle schon wissen, wohn ich wieder in Darmstadt, um genau zu sein in Griesheim. Leb hier mit meiner besten Freundin in ner 3-Zimmer-Wohnung.

Auch das nächste wird der Großteil von Leuten schon wissen.... Hab mein Leben wieder ganz neu Jesus übergeben. Leb jetzt mein Leben für und mit ihm und ich kann euch sagen, dass war die beste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe! Gott ist einfach der Wahnsinn! Er ist so unbeschreiblich gut! Ich hab jetzt schon so unglaublich viel mit ihm erlebt und wurde so viel gesegnet.
Ich geh jetzt hier wieder in die Geimeinde, in der ich aufgewachsen bin und fühl mich dort einfach sehr sehr wohl, ich bin dort umgeben von so vielen lieben Menschen, einfach sehr schön.
Hab dort in der Gemeinde auch zwei Mädels kennen gelernt, die einfach super goldig und super lieb sind. Mit den beiden zusammen, mach ich jetzt bei Imke (ganz liebe Frau aus der Gemeinde) ein, ich nenn es mal "Glaubens-basic-Kurs". Haben uns gestern das erste Mal getroffen und meiner Meinung nach ein wirklich sehr gute Zeit gehabt.
Ich bin Gott einfach so unbeschreiblich dankbar, er hat mich mit offenen Armen empfangen und ich darf jetzt einfach bei ihm ankommen. Ich freu mich auf die Zukunft, auf das, was Gott noch so für mich bereit hält und auf das, was er noch so mit mir vorhat.

Ich wünsche euch allen Gottes Segen!
27.9.06 23:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung