ruthie
ruthie



ruthie

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Vadder
   Bekky
   Sam
   Debbie
   Familie
   Johannes



http://myblog.de/ruthie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Welt ist ein Dorf

Heut war ich zum ersten Mal hier in Heidelberg in der Taube. War sehr sch?n und hat mir gut gefallen.

Mir ist dann wieder was passiert, was mich in meiner Annahme best?tigt, dass die Welt ein Dorf ist... Nach dem Gottesdienst hat mich ein M?del aus der Jugend dort mit zur Haltestelle genommen. Ihr Freund war auch mit im Auto bzw. ist gefahren. Wir haben uns dann ein wenig unterhalten und sind dann auch darauf gekommen, dass ich aus Darmstadt komme und meine Familie dort zur Gemeinde geht. Der Freund hat mich dann gefragt, dass wenn ich aus Darmstadt komme, dann doch auch bestimmt die Kleskes kenne und ich, erst mal etwas verwirrt, hab dann nur gemeint, dass ich eine von den Kleskes bin, worauf hin er meint, dass er sich das schon gedacht hat und schon ?berlegt hat mich zu fragen, da ich doch sehr verd?chtig nach Kleskes aussehe... Um zum Ende zu kommen, das war der Ed, der, ich wei? nicht genau was, was mit Normal Generation zu tun hat, ich glaub der hat bei denen in der Band oder so gespielt, auf jeden Fall ist er Altensteig oder so zu zuordnen....
Fand ich sehr lustig.... Soll denen, die ihn kennen, ein lieben Gru? sagen und besonders an den Johannes kann er sich noch erinnern....
Au?erdem wurde ich dann noch von ihm auf die T-Shirts vom JP angesprochen... Ich glaub, die waren echt legend?r, auf jeden Fall sind sie sehr im Ged?chtnis geblieben. Ed's Worte dazu: "Egal wo man hingekommen ist, sah man diese T-Shirts und wusste, dass ist die Jugend aus Darmstadt".

Ich fands echt lustig. Am Freitag werd ich mal zur Jugend dort in die Gemeinde gehen, hab da schon ein paar M?dels kennen gelernt, die wirklich richtig lieb und sympatisch waren. Freu mich schon auf Freitag und bin sehr gespannt.
27.11.05 19:43
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Johannes / Website (27.11.05 23:33)
Haha, krass, der Ed. Wie geil.


tini (28.11.05 15:38)
find ich acht cool!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung